novagenics Ironman's Masse Training - Steve Holman

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    "Ironman's Masse Training" - Steve Holman 10 Super-Programme! Die besten... mehr
    Produktinformationen "novagenics Ironman's Masse Training - Steve Holman"

    "Ironman's Masse Training" - Steve Holman

    10 Super-Programme!

    Die besten Masse-Trainingspläne

    Ausgewählt vom „Ironman“, der ältesten US-Bodybuilding-Zeitschrift

    In diesem Buch finden Sie bewährte Trainingspläne für Bodybuilder, die den Masseaufbau beschleunigen wollen. Steve Holman, langjähriger Chefredakteur der US-Bodybuilding-Zeitschrift "Ironman", hat wie kein zweiter Zugang zu den Top-Athleten im internationalen Bodybuilding. Er hat ihre Erfahrungen in 10 Trainingsplänen für die Massephase zusammengefaßt. Jeder dieser Trainingspläne für die Massephase wird in 2 Varianten vorgestellt, die für optimale Fortschritte abgewechselt werden.

    1.  „Rotations-Phasentraining“ für optimale Erholung;
    2.  „Anabole Beschleunigung“: Training für unglaubliches Muskelwachstum;
    3. das „Power-Pyramiden“-Programm: Mehr Masse jetzt!
    4. „Ektomorph zu Mesomorph“: Massetraining für die Stoffwechsel-Metamorphose, optimal für Hardgainer;
    5. „Hochintensitäts-Vorermüdungs-Split“: beim Training die Wahl der Champions;
    6. das „Belastungspositions-Massetraining (BP-Training)“: die revolutionäre „Ironman“-Methode; Masse durch Ultra-Intensität.
    7. das „BP-Vorermüdungstraining“, um das letzte aus den Muskeln herauszuholen;
    8. „Supersatz-Training“ für Super-Masse: die beste Trainingsstrategie der 70er Jahre;
    9. „Gezieltes Überlastungstraining“: Kampf den schwachen Stellen;
    10. „Kombi-Training“ im Studio und zu Haus!

    Wer an Masse zunehmen möchte, der fährt mit diesen Trainingsplänen richtig. Steve Holman erklärt die Grundlagen aller 10 Trainingspläne (die meisten davon mit Split-Training), erklärt die wichtigsten Übungen, gibt gezielte Hinweise zur Anwendung und versorgt Sie mit zwei exakten Trainingsplänen für jedes Programm, die für maximales Muskelwachstum abwechselnd eingesetzt werden. Mit diesem Buch halten Sie den Schlüssel für schnellstmöglichen Muskelaufbau in den Händen: Mehr Masse jetzt!

    Inhaltsverzeichnis "Ironman's Masse Training" - Steve Holman

    Einleitung

    1. Rotations–Phasentraining
    2. Anabole Beschleunigung
    3. Stoffwechsel–Metamorphose
    4. Supersatz–Training
    5. Gezieltes Überlastungstraining
    6.  Power–Pyramiden Programm
    7. Hochintensitäts Vorermüdungs–Split
    8. Belastungspositions–Training
    9. Belastungspositions–Vorermüdungstraining
    10. Kombi–Training

    Nachwort

    Anhang: Übungen

    Produktmerkmale:

    • 168 Seiten
    • 22 s/w Fotos
    • 20 Trainingspläne.
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